NAVIGATION >> :: MAIN :: INFORMATIONEN :: MULTIMEDIA :: INTERAKTIV :: SONSTIGES

:: home

:: newsarchiv

:: about site

:: link us

:: Impressum

:: Gästebuch

 

Justice ... Truth ... Honor ... Loyalty

 

Willkommen auf www.thundercats.de.vu, der Thundercatsseite des CuT - Cartoons und Toys Archivs.

 

Dies ist die erste - aber nicht mehr einzige (siehe Links)  - deutsche Page, die sich nur mit den Thundercats und ihrem Universum befasst.

 

Auf dieser Seite findet ihr Infos, Downloads, Bilder und vieles mehr rund um die Thundercats.
Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen viel Spaß auf der Seite, möget ihr das finden, was ihr sucht.

 

Die Seite ist optimiert für 1024x768, sie ist zu erreichen über

 

www.thundercats.de.vu

 

P.S. über Gästebucheinträge oder Rückmeldungen freue ich mich immer :)

 

P.P.S Die Hauptnavigation befindet sich unter dem Banner (Main etc.), die Unternavigation ist auf der linken Seite zu finden!

 

Besucht auch mal He-Man, She-Ra und Co. auf www.motuzone.de

 

 

 

(17.10.2004) Großes Update

 

Aloha Thunderians,

 

heute gibt es ein riesiges Update. So sind neue Comicreviews zu Dogs of War 1-4 online und endlich gibt es auch Charakterisierungen zu den Freunden der Thundercats. Weiterhin konnte ich ein Bild zum C64 Game auftreiben und auch kleine Aktualisierungen wurden an so mancher Stelle vorgenommen.

 

bis bald

 

spike

 

(16.10.2004) Update, Comics

 

N'abend miteinander,

 

heute gab es wieder ein Update. So findet ihr nun Reviews zu den Ausgaben #4 und #5 von The Return, weiterhin wurden Infos und Formulierungen ausgebessert. Die nächsten Tage hoffe ich dann auch noch Dogs of War zu Ende zu reviewen.

Leider muss ich auch vermelden, dass Wildstorm nach Enemy's Pride die TC Comics wahrscheinlich einstellen wird, trotzdem wird in den Staaten die Hoffnung an einen DVD Release nicht aufgegeben.

 

Soweit und bis bald

 

spike

 

P.S. Die Cats laufen laut Wunschliste derzeit auf Premiere!

 

(29.07.2004) Toyguide komplett!

 

Hallo Thunderians,

 

Nach Tagen harter Arbeit kann ich euch nun vollen Stolzes unseren Toyguide präsentieren. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an King of Crows, der diesen erstellte, so dass ich ihn nur ans Layout anpassen musste, was ich nun endlich geschafft habe.

 

Ich wünsche euch viel Spaß damit und falls jemand Ergänzungen haben sollte, lasst es mich wissen!

 

Spike

 

P.S. Leider funktioniert das Gästebuch seit längerem nicht, ich werde versuchen bald ein anderes zu finden und die Links wurden erweitert.

 

(25.07.2004) Toyguideerweiterung

 

Servus Thundercats Fans,

 

Heute gab es seit längerem mal wieder ein Update: der Toyguide wurde erweitert. Somit ist die Gruppe der Thundercats komplett.

 

Weiterhin ist eine kleine Inhaltsangabe zu der neuen Miniserie "Enemy's Pride" in der Comicsektion zu finden. Wie auch die Serien vorher, ist auch "Enemy's Pride" sehr zu empfehlen.

 

bis bald

 

spike

 

(9.04.2004) Neue Comicreviews + Werbung in eigener Sache

 

Seid mir willkommen Thundercats Fans,

 

heute findet ihr 2 neue Comicreviews auf der Seite und zwar zu den Heften #2 und #3 von "The Return". Wie immer unter Informationen Comics zu fnden.

 

Weiterhin möchte ich hier gerne Werbung in eigener Sache machen. Denn ab gestern ist die BraveStarr Page von mir und Kuboth wieder online. Wir würden uns über einen Besuch von Euch freuen, dazu könnt ihr hier auf den Banner klicken.

 

 

Euch allen auch frohe Osterfeiertage!

 

bis bald

 

spike

 

(12.01.2004) Comicupdate

 

Hallo Thundercats Fans,

 

heute ist es wieder soweit für ein Update der Comicsektion. Hier findet ihr nun den ersten Review zu der Miniserie "The Return" und kleine Infotexte zu "Hammerhand's Revenge" und zu "Origins: Villains and Heroes". (>Informationen>Comics)

 

Viel Spaß damit und bis bald

 

spike

 

P.S. denkt bitte daran, mir Fanarts zu zuschicken, wenn ihr welche habt und wenn ihr das Introvideo sucht, guckt erstmal auf www.world-of-cartoons.de vorbei, wo ich nun Mod im TC Forum bin, vielen Dank noch mal!

 

(4.01.2004) Neues Design

 

Hi liebe TC Fans,

 

ab heute hat meine Page ein neues Design/Layout und ich hoffe, dass es euch gefällt, da es vor allem nun wesentlich einfacher zu aktualisieren ist.

Demnächst folgen neue Comicreviews und ein atemberaubender Toyguide von King Of Crows (Preview unter Informationen/Toys), ebenfalls neu auf der Page sind Ergänzungen zum dt. Epi-Guide und mein erstes Thundercats-Fanart, das euch hoffentlich dazu anregen wird, mir auch welche zukommen zu lassen. Mein Fanart zeigt Pumyra und ist vorerst hier zu sehen:

 

- auf das Bild klicken -

 

viel Spaß damit und Thundercats, HOO!

 

spike

---

 

 

Navigation - Main : Informationen : Multimedia : Interaktiv : Sonstiges

Inhalt & Design: der.spike | Thundercats: Copyright (c) 2002 Warner Bros. and Ted Wolf